Die zwei Wölfe

Brenda Leb wurde in ihrer Kindheit jahrelang von ihrem Vater sexuell missbraucht. ‘Mein Weg aus dem Fegefeuer’ war für die Autorin sehr steinig. Doch sie wurde stark, tolerant und glücklich.


In diesem Buch erzählt sie von der Alzheimer Erkrankung ihres Vaters, der zwiespältigen Beziehung zu ihrer Mutter und wie sie am Arbeitsplatz in ein Burnout schlittert. Doch sie findet wieder Halt, erkennt ihr Potential, entdeckt ihre Kreativität. Bis sie der Verlust einer Liebe, die sie für unsterblich gehalten hat, und eine herbe Enttäuschung in eine tiefe Krise stürzen. Doch sie verbittert nicht, vertraut auf ihre Stärken, bleibt ihrem versöhnlichen Weg treu. Da hält das Leben für sie ein Geschenk bereit und während sich ein Kindheitstraum erfüllt, findet sie neues Glück, unbändige Lebensfreude und tiefe Erfüllung.


‘Die zwei Wölfe’ weist in eindrucksvoller Weise auf die dramatischen Folgen des Verdrängens hin. Nachdem Brenda als Einzige in ihrer Familie ihre traumatischen Erlebnisse in einer Psychotherapie aufgearbeitet hat, schenkt sie durch dieses Buch nicht nur wertvolle Einblicke in die eigene Seele.


erhältlich bei Thalia:


https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1071791272


oder Amazon https://www.amazon.de/Die-zwei-Wölfe-Jenseits-Fegefeuers-ebook/dp/B0CW1KPFF4/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3MQT9U7UE6EOE&dib=eyJ2IjoiMSJ9.kuQh0ceU-6VEh-QEf8yGwFKJTL2BwoRez3liLSpWMexhSv5r9zTejQWMqROw83FvFw6ryBvSM-chxF5auJ8P1rK6PV1gw60CjX6RF8aB4LhWo8A6xD75-9jbzdULoeDOhIemwSu9pt_aOnWlVDcs7hMTzRKjnIeF-BuPU7kNq2YRXflwxz1dYZTGtiHbkhF6bezKIgpOfJDf3Hj66cMygkwpLxxNpOTkThmH9dTCc2M.Vl3azCaYU-FE80BctlX9Pxlcyi9AskXnHpKq83EDR5g&dib_tag=se&keywords=brigitte+kaindl&qid=1715610481&sprefix=brigitte+kaindl%2Caps%2C106&sr=8-1


 


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wird geladen... Bitte warte kurz.
Neu
56 x angesehen
0 x gemerkt
Details zum User

Brenda

(noch keine Bewertungen)

Empfehle diesen Beitrag weiter