Verbesserung der psychotherapeutischen Versorgungslage nach belastenden Lebensereignissen

Liebe Interessent*innen, Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Psychologie an der Universität Koblenz Landau untersuche ich Faktoren, die die Inanspruchnahme von psychotherapeutischer Hilfe nach belastenden Lebensereignissen (wie z.B. sexueller Gewalt) beeinflussen. Mein Ziel ist es die Forschung dahingehend zu unterstützen, sodass Überlebenden geholfen wird das Erlebte bestmöglich zu verarbeiten. Dieses Projekt ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit! Um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten suche ich noch dringend nach Teilnehmer*innen und wäre wirklich sehr dankbar wenn der eine oder andere von euch auf den Link klickt oder hilft ihn zu verbreiten!


https://www.soscisurvey.de/hemm/


Vielen Dank schonmal im Voraus und generell an alle unter euch, die sich die Zeit nehmen und sich mit diesem wichtigen Thema auseinandersetzen!


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wird geladen... Bitte warte kurz.
96 x angesehen
0 x gemerkt
Details zum User

JuliaLandau

(noch keine Bewertungen)

Empfehle diesen Beitrag weiter