TV Spot für mehr Aufmerksamkeit

Am 07. September 2008 wurde in Darmstadt für unseren Verein ein TV-Spot gedreht.

Nach dem Drehbuch von Doni Neumann-Fock machte sich ein 30-köpfiges Team mit großem Engagement an die Arbeit.

Innerhalb eines halben Jahres planten Schrex TV (www.schrex.de) und Ursula Haas Make Up Artist (www.haas-make-up.de) die Umsetzung des Spots - alles ehrenamtlich, alles für uns kostenlos, alles in Eigenengagement.

Einige Monate lang wurde der TV-Spot im Fernsehen ausgestrahlt. Zu den ausstrahlenden Sendern zählten VOX, RTL, Super RTL und NTV. Allein bei NTV wurde der Spot in der Zeit von Juli bis Anfang Dezember 2009 122 mal ausgestrahlt. Das heißt, er lief auf NTV so ziemlich jeden zweiten Tag.

Im November 2015 erhielt der Spot den GingkoAward.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 1 Bewertungen


Ein aussagekräftiger TV-Spot!
Geschrieben von Unglaublich-Befreit Am 28.06.2020 23:35:27

Wird geladen... Bitte warte kurz.
142 x angesehen
0 x gemerkt
Anfrage stellen

Du bist nicht als Benutzer angemeldet. Bitte gib deinen Namen und deine Emailadresse an!

Wird geladen... Bitte warte kurz.
Details zum User

Empfehle diesen Beitrag weiter